Warum Sie einen HubSpot-Platinum-Partner brauchen

David Göhler am 8. Juni 2018
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Wer sich intensiv mit Marketing Automation, Inbound Marketing und Digitalem Marketing beschäftigt, stößt sehr schnell auf HubSpot als moderne, effiziente und mächtige Software, um sein Marketing erfolgreich und effektiv zu machen. NetPress ist als Premium-Platinum-Partner die erste Adresse in Deutschland, wenn es um Digitales Marketing und HubSpot geht.

flywheel-inbound-method-lifecyclesEin modernes Marketing erfordert ein neues Denken. Inbound funktioniert anders als klassische, digitale Werbekampagnen. Es geht darum, mit dem Kunden einen Dialog aufzubauen, ihn durch seine Customer Journey zu führen, seine Probleme zu erkennen und darauf richtig zu reagieren. Es ist ein individuelles Marketing, auf die Zielpersonen zugeschnitten. Dies lässt sich natürlich nur realisieren, wenn dies durch passende Software so gut unterstützt wird, dass man kaum etwas manuell für eine einzelne Zielperson machen muss.

Genau zu diesem Zweck gibt es HubSpot. Es kann komplette Webseiten ausspielen oder auch nur Landingpages zur Verfügung stellen; es kann User genau tracken, herausfinden, in welcher Phase seiner Customer Journey er sich befindet, große Nutzer-Pools mit genau zugeschnittenen E-Mails und Informationen versehen und so das Lead-Management und Sales auf eine ganz neue Ebene bringen. 

Digitales Marketing braucht Erfahrung

Auch wenn die Software sehr modern und prinzipiell sehr leicht zu bedienen ist, sind die Konzepte und vielen Aspekte einer Inbound Kampagne sowie Marketing Automation für viele Unternehmen eine Hürde: Sie scheuen sich davor, ihr Marketing deutlich zu modernisieren und umzubauen

Hier kann ein erfahrener Partner helfen, der nicht nur HubSpot als System in- und auswendig kennt und technisch vollständig beherrscht, sondern vor allem auch schnell und effizient eine Kampagne aufsetzt und seine Kunden passgenau berät. Nicht alles, was möglich ist, funktioniert gleich gut: Die Märkte in Deutschland, Frankreich und Polen ticken ganz unterschiedlich. Je nach Zielgruppe und Persona bringen bestimmte Content-Assets viele Leads oder auch nicht. Auch bei der Ausarbeitung einer Persona gibt es etliches zu beachten, wie auch bei der Erstellung eines erfolgreichen Kampagnen-Workflows, bei dem am Ende genau die Leads für den Sales herauskommen, die man sich wünscht.

 

Platinum-Partner als Erfolgsgarantie 

HubSpot-NetPressNetPress ist seit mehr als vier Jahren Partner von HubSpot, hat sich durch die Betreuung vieler Kunden, darunter u.a. BASF, Dell, E.ON, EDAG und zahlreichen Mittelständlern, vom Silber- über Gold- zum HubSpot-Platinum-Partner entwickelt. Kunden wie BASF haben sich bewusst für uns entschieden, weil wir das Know-how und die langjährige Erfahrung mitbringen. Unser Ziel ist der Diamant-Status, den noch keine Partner-Agentur in Deutschland hat. 

Für unsere Kunden hat eine Zusammenarbeit mit uns als Platinum-Partner viele Vorteile: Wir können alle Services im Digitalen Marketing anbieten, für Großkunden wie auch kleine SMB-Unternehmen. Wir haben einen 360-Grad-Ansatz, beginnend bei der Strategie über die Planung bis zur Umsetzung und Nachbereitung. Unser Schwerpunkt liegt dabei im digitalen Marketing, bei Marketing Automation, Lead-Generation inklusive Social-Media-Aktivitäten und Content-Produktion (durch eine Inhouse-Redaktion mit viel Erfahrung).

Hinzu kommt, dass wir als HubSpot-Premium-Partner in allen technischen Fragen nicht nur unterstützen können, sondern auch Anpassungen an bestehende Systeme vornehmen und implementieren können. Dank einer sehr engen Zusammenarbeit mit den HubSpot-Entwicklern sind wir auch bei neuen Entwicklungen von HubSpot stets vorne mit dabei und können Sie beim Einsatz aller Hubspot-Lösungen unterstützen.

Für Sie als Unternehmen hat das den Vorteil, dass Sie sehr schnell erste Kampagnen starten können und dabei das gute Gefühl haben, jemand an Ihrer Seite zu wissen, der weiß, was er tut und was Erfolg verspricht.

 

Platinum_NetPress

Fazit

Wer Neuland betritt, sollte sich einen starken, erfahrenen Partner suchen, der ihn optimal unterstützt. Für HubSpot bietet sich ein Platinum-Partner wie NetPress an, der alle Digital-Marketing-Methoden aus dem Effeff kennt, viele namhafte Kunden aktiv betreut und zahlreiche Kampagnen erfolgreich durchgeführt hat.

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Topics: HubSpot, HubSpot Platinum

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