Webinar: Lead Nurturing, das Ende der Kaltakquise

Romy Fuchs am 2. März 2017
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Lead NurturingJe mehr man von einem Lead weiß, um so besser kann man ihm weitere Angebote machen. Lange vor der Kaufentscheidung unterstützen Sie die Interessenten mit weiteren hilfreichen Inhalten und binden ihn so an sich. Sie sind sein "Trusted Advisor". Somit qualifiziert er sich weiter und gibt weitere Daten von sich preis. Ein professionelles Lead Nurturing bedingt weitere Content-Elemente, die erstellt, überwacht und bereitgestellt werden müssen.

Nach der Generierung kommt die nachhaltige
Qualifizierung der Leads.

Gemeinsam mit unseren Partnern dem BVMW und Morten Matras, CEO von LeadDoubler ApS. laden wir Sie zu unserem Webinar "Lead Nurturing, das Ende der Kaltakquise" ein.

In unserer Präsentation werden folgende Bausteine erläutert:

  1. Vorteile des Lead Nurturing
  2. Lead-Nurturing-Prozess erfolgreich gestalten
  3. Kreieren Sie interaktiven Content in Minuten mit Leaddoubler


Während und nach unseren Ausführungen haben Sie die Möglichkeit Ihre Fragen an uns zu richten. Melden Sie sich also gleich an!

Webinar März 2017

 Headerbild: iQoncept - Fotolia

Topics: Inbound Marketing

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